Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:
Evangelische Kirchengemeinde Region Guben
Kirchstraße 2
03172 Guben

Vertreten durch:
Gemeindekirchenrat
Vorsitzender Meik Schmidt

Kontakt:
Telefon: 03561-431200
Fax: 03561-431252
E-Mail: buero(at)kirche-guben.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:
Kirchengemeinde Region Guben
Internetbeauftragter Mathias Huschga

Bei der Realisierung wird die Evangelische Kirchengemeinde Region Guben unterstützt von:

Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz
Georgenkirchstraße 69
10249 Berlin
Tel. 030 24344 121
http://www.ekbo.dewww.ekbo.de

Urheber und Bildquelle der verwendeten Bilder:
Christian Huschga, Kirchengemeinde Region Guben

Haftungsausschluß:
Die Evangelische Kirchengemeinde Region Guben (im weiteren EVKGRG) erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat die EVKGRG keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert die EVKGRG sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in von EVKGRG eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Mailinglisten etc. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Letzte Änderung am: 31.05.2023